News

News / 10. Mai 2021

Street Mag Show ist Co-Veranstalter

Die Street-Mag-Show-Reihe, mit jährlich vier oder mehr US-Car- und -Bike-Meetings, hat sich mittlerweile zu den größten Treffen unter den zahlreichen Veranstaltungen in unseren Breiten entwickelt. Diese Events gelten für viele US-Car-Besitzer und -Interessierte längst als eine Art Mekka – und dazu trägt auch das attraktive Rahmenprogramm mit fachkundig moderierten Fahrzeugpräsentationen und Pokalwettbewerben, Show-Acts, Zubehör-, Accessoire- und Sammlerbörsen und American-Food bei, welches auch ein eindrucksvolles Bild von amerikanischer Lebensart – von Route 66, Diners und Rock ’n’ Roll vermittelt. Für alle Liebhaber der besonderen US-Fahrzeugkultur und des American Way of Life wird jede Show stets auf Neue zu einem unvergesslichen Erlebnis; nicht ohne Grund zählen wir seit langem pro Veranstaltung mehr als 2.500 Teilnehmer und 15.000 Zuschauer.

Der ganze Zauber wird organisiert und veranstaltet von Anna Kuczora, 37 Jahre. 😀 Seit nun mehr als 19 Jahren ist sie ein Teil der US-Car-Szene, in der sie seit 2007 die Street Mag Shows in Eigenregie veranstaltet. Durch ihren Vater war sie schon seit Kindesalter autoaffin. Dadurch war es nicht schwer, sich mit dem „V8-Virus“ zu infizieren. Das Organisatorische lag ihr ebenfalls schon früh, daher war damals schnell klar, dass ihr Weg in diese Richtung gehen soll. So begann sie nach einem Praktikum eine Lehre zur Veranstaltungskauffrau beim damaligen Verlag. Leider ging dieser einige Zeit nach ihrer Ausbildung in die Insolvenz, und Anna beschloss, den Verlag und die Show-Reihe auf eigene Verantwortung weiterzuführen. Seitdem widmet sie sich mit Leib und Seele den Street Mag Shows und natürlich ihrem eigenen US-Oldtimer, einer 70er Chevy Nova. Wir freuen uns riesig über die Zusammenarbeit und auf ein tolles gemeinsames Event! 🤩