News

News / 12. Februar 2021

Save the date!

Jetzt Termin vormerken:

Customz & Cruiserz 2021

12. + 13. Juni 2021
Messezentrum Bad Salzuflen

Erstmals findet die Veranstaltung am 12. und 13. Juni 2021 auf dem Gelände des Messezentrums Bad Salzuflen statt.

Im Mittelpunkt stehen umgebaute Motorräder und US-Cars aller Kategorien, Tuning, Teile und Zubehör sowie Bekleidung. Aber auch die Kulinarik und besonders das Show- und Action-Programm wird nicht zu kurz kommen. Geplant ist unter anderem ein schmackhaftes Barbecue-Battle, Food-Trucks, Live-Musik, Stunt- und Strip-Shows sowie diverse Interaktionen für alle Besucher – es wird heiß hergehen! Abkühlung erfolgt dann am Abend für alle Teilnehmerinnen des Wet T-Shirt-Contest.  

Wir freuen uns schon auf ein erstklassiges Event mit Ihnen als Partner, mit viel Show und Action, umrahmt von waschechter Festival-Atmosphäre und einer gehörigen Portion Benzin in der Luft – CUSTOMZ & CRUISERZ 2021.